Exterieur

RJH-Reisemobile zeichnen sich durch ihren sportlichen und herstellernahen Look aus. Wir wollen dem individuellen Design der Fahrgestell-Hersteller (Mercedes-Benz, MAN, Volvo, IVECO usw.) ihren Raum lassen und verbinden dazu unser Wohnkabinen-Design harmonisch mit unserer Lackierung und Folierung.

Doch neben dem Design geht es beim Exterieur vor allem auch um feinste und präzise Handarbeit nach höchsten Qualitätsstandards „Made in Germany“ . Die Leidenschaft zum eigenen Produkt und die Innovationsfreude unserer Kollegen machen einen RJH zu dem einzigartigen Fahrzeug, wie wir es voller Stolz seit Jahren an unsere Kunden ausliefern dürfen. Der aufwändige Wandaufbau (Sandwich-Materialien) und solide Verbindungen sorgen z.B. für eine Winterfestigkeit bis minus 20 Grad Außentemperatur.

Wir setzen ausschließlich seit Jahren erprobte Technik im Fahrzeug ein und können auf diese Weise die hohe Funktionstauglichkeit und Ausfallsicherheit der einzelnen Komponenten garantieren. Und sollte doch der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ein Ausfall vorliegt, können wir durch die zentrale und standardisierte Bauweise jederzeit helfen bzw. assistieren!

Unser eigener Anspruch an Qualität und der Stolz zum eigenen Produkt und Fahrzeug treibt uns weiter und lässt uns für Sie immer bessere und smartere Reisemobile bauen!

Mit einem „Klick“ vergrößert sich das Bild!